MINI (F56)
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Für einige Rad/Reifenkombintationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Für einige Rad/Reifenkombintationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Für einige Rad/Reifenkombintationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Für einige Rad/Reifenkombintationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Für einige Rad/Reifenkombintationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Für einige Rad/Reifenkombintationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Für einige Rad/Reifenkombintationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25-40
- bis Achslast [kg]: 945
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 855
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25-40
- bis Achslast [kg]: 945
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 855
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einrohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einrohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einrohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einrohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einrohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 20-40 mm
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Gasdruck
- Einrohr
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25-40
- bis Achslast [kg]: 945
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 855
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauort Hinterachse
- Gasdruck
- unten Auge
- oben Stift
- Einrohr
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort Hinterachse
- Gasdruck
- unten Auge
- oben Stift
- Einrohr
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort Hinterachse
- Gasdruck
- unten Auge
- oben Stift
- Einrohr
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort Hinterachse
- Gasdruck
- unten Auge
- oben Stift
- Einrohr
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort Hinterachse
- Gasdruck
- unten Auge
- oben Stift
- Einrohr
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort Hinterachse
- Gasdruck
- unten Auge
- oben Stift
- Einrohr
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort Hinterachse
- Gasdruck
- unten Auge
- oben Stift
- Einrohr
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauort Hinterachse
- Gasdruck
- unten Auge
- oben Stift
- Einrohr
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort Hinterachse
- Gasdruck
- unten Auge
- oben Stift
- Einrohr
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung