FORTWO Coupe (450)
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 430 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 610 kg
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 430 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 610 kg
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 430 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 610 kg
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 430 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 610 kg
- Serienfederteller muß benutzt werden
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Gasdruck
- Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 430
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 430
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 430
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 430
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Serienfederteller muss benutzt werden
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Serienfederteller muss benutzt werden
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Serienfederteller muss benutzt werden
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Serienfederteller muss benutzt werden
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- D [mm]: 148
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- D [mm]: 148
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- D [mm]: 148
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- D [mm]: 148
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- D [mm]: 148
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- D [mm]: 148
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- D [mm]: 148
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- D [mm]: 148
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Schraubenfederung