CELICA Coupe (_T18_)
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Patrone
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Patrone
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Patrone
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Patrone
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Patrone
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Patrone
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Tieferlegung 30 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +31
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +31
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +31
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +31
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +31
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +31
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +31
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DRS
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +31
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 20-60
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 20-60
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Uniball
- Variante: Sport
- Baujahr: 10.89 - 11.93
- für Fahrzeuge Allradantrieb
- mit TÜV-Teilegutachten
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 20-60
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 20-60
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Uniball
- Variante: Sport
- Baujahr: 10.89 - 11.93
- für Fahrzeuge Allradantrieb
- mit TÜV-Teilegutachten
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 20-60
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 20-60
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Uniball
- Variante: Street
- Baujahr: 10.89 - 11.93
- für Fahrzeuge mit Front- oder Heckantrieb
- mit TÜV-Teilegutachten
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 20-60
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 20-60
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Uniball
- Variante: Street
- Baujahr: 10.89 - 11.93
- für Fahrzeuge mit Front- oder Heckantrieb
- mit TÜV-Teilegutachten
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 20-60
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 20-60
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Uniball
- Variante: Street
- Baujahr: 10.89 - 11.93
- für Fahrzeuge mit Allradantrieb
- mit TÜV-Teilegutachten