A5 Cabriolet (F57, F5E)
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich 53
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich 53
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich 53
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Bauart: GFW mit manueller Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich 53
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 53
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 53
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 53
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 53
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 53
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 49
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1250
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1260
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Außendurchmesser [mm] [mm]: 53
- Ausführung: B4
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck