BILSTEIN - B16 PSS10 Gewindefahrwerk für VW GOLF V Variant (1K5) 1.4 TSI / 48-135245

Artikelnummer: BB16.00655

HAN: 48-135245

EAN: 4025258663094


1.699,84 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 2.072,98 €
2% Rabatt
Bel Zahlung per Vorkasse
Satz


Kurzbeschreibung:

  • Einbauseite: Vorderachse
  • Tieferlegung [mm]: 35-50
  • bis Achslast [kg]: 1210

  • Einbauseite: Hinterachse
  • Tieferlegung [mm]: 30-50
  • bis Achslast [kg]: 1100

  • Baumuster: G07,G08
  • Außendurchmesser Federbein vorn 55 mm
  • Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
  • TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
  • Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
  • Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
  • Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
  • Stoßdämpfer-System: Einrohr
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Abbildung kann vom Original abweichen
  • Artikelzustand: Neu

Gebrauchsnummern:

  • 48-135245, 48135245, 841500118436, GM5D524

Artikeldetails

Bilstein B16 PSS10

Mit diesem Fahrwerk haben die BILSTEIN-Ingenieure eine neue Leistungsklasse geschaffen!

Das auf der Einrohr-/Upside-Down-Technik basierende Fahrwerk BILSTEIN B16 PSS10 erfüllt die höchsten Ansprüche. Die Fahrzeughöhe lässt sich beim BILSTEIN B16 PSS10 bei einer Tieferlegung von ca. 40-60 mm an der Vorder- und Hinterachse um den eingetragenen Verstellbereich von ca. 20 mm variieren. Zusätzlich lassen sich 10 Kennlinienpaare im eingebauten Zustand über ein Einstellrad anwählen und sorgen für die professionelle Abstimmung der Zug- und Druckstufe in jeder Fahrsituation.

Die Produktvorteile auf einen Blick:
  • Einrohr-/Upside-Down-Technik
  • Im Fahrversuch abgestimmt
  • BILSTEIN-Setting mit "Komfort und Sport"
  • 10-stufige, parallele Dämpfkraftverstellung im eingebauten Zustand
  • Im eingebauten Zustand höhenverstellbar
  • Eingetragener Verstellbereich
  • TÜV-Gutachten

Hersteller: VW
Modell: GOLF V Variant (1K5)
Motor: 1.4 TSI - 125 KW
Versandgewicht: 24,00 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 I think these Coilovers are a great option for a mixed use (track and road).


I think these Coilovers are a great option for a mixed use (track and road). When you push hard, the system becomes stiffer, but abvsorves perfectly any road pothole, and at normal driving is very comfortable (my actual configuration is 4 at front axis and 5 at rear axis, where 1 is the softer position and 10 is the harder position) In addition, the car lowered has a more aggressive look. *Inverted gas monotube technology. *Progressiveness. *Comfort *Racing Look. *Easy hardness regulation. In the negative side, I only can say that it's an expensive Coilover System, but it really really worth!


., 03.12.2013
Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Produkt