335 i - 250 KW
- Baujahr: 02/2012-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-60
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: 951-1090
- Achslast Hinterachse [kg]: -1160
- Material: Stahl verzinkt
- Lieferumfang: Set Vorderachse + Hinterachse
- Einschränkung Produkt: Für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregelung
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 25-30 mm
- bis Achslast 990 kg
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 25 mm
- bis Achslast 1160 kg
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Gasdruck
- Einrohr
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1095
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1285
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: Komfort
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 1095
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 1285
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Kriterien: Durchmesser der Befestigungspunkte 10; Anzahl der Befestigungsbohrungen 3; Serviceinformation beachten
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baujahr bis: 2014/12
- Brems-/Fahrdynamik: ohne EDC
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne M-Technik
- 01/15?
- durchmesser [mm] der Befestigungspunkte 8
- Anzahl der Befestigungsbohrungen 6
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25-30 mm
- Achslast bis [kg]: 965 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25 mm
- Achslast bis [kg]: 1255 kg
- Artikel-Infos: EDC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20-25 mm
- Achslast bis [kg]: 1020 kg
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20-25 mm
- Achslast bis [kg]: 1255 kg
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Zulassungsart: siehe Gutachten
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1230
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1010
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Artikel-Infos: Serienfederteller muß benutzt werden
- ab Fahrgestellnummer: 4B-W-070 001
- bis Fahrgestellnummer: 4B-Y-200 000
- ab Baujahr: 1998/12
- bis Baujahr: 2000/12
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung