1.4 VTi 98 - 72 KW
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 47
- Aussendurchmesser [mm]: 47
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 51
- Aussendurchmesser [mm]: 51
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 47
- Aussendurchmesser [mm]: 47
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 51
- Aussendurchmesser [mm]: 51
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Aussendurchmesser [mm]: 47
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 47
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Aussendurchmesser [mm]: 47
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20-25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 5-10
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 920
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 860
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke-Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser: 65
- Lochkreis [mm]: 4x108
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 65
- Lochkreis [mm]: 4x108
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 65
- Lochkreis [mm]: 4x108
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 65
- Lochkreis [mm]: 4x108
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2009-11
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,25
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: -3
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 65
- Lochkreis [mm]: 4x108
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ab: 30 mm
- Tieferlegung bis: 35 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: Schwarzmetallic
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ab: 20 mm
- Tieferlegung bis: 25 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Innenraumfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Spezifikation: Unique Air Filter
- Länge außen [mm]: 84
- Breite außen [mm]: 492
- Höhe [mm]: 17
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 50-75
- Achslast Vorderchase [kg]: -920
- Achslast Hinterachse [kg]: -790
- Baujahr: 11/2009-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 20-45
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 15-40
- Achslast Vorderchase [kg]: -920
- Achslast Hinterachse [kg]: -790
- Baujahr: 03/2010-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 20-45
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 15-40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 920
- Achslast Hinterachse [kg]: - 790
- Baujahr: 03/2010-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Material: Edelstahl
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 50-75
- Achslast Vorderchase [kg]: -920
- Achslast Hinterachse [kg]: -790
- Baujahr: 11/2009-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 7
- Gewinde: S:M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 2009-2016
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)