Turbo S 4.8 - 404 KW
- Einbauort Vorderachse
- Einbauort Hinterachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse rechts
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Bremsscheiben hinten
- Premium Disc
- 358x28mm / Höhe: 74mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: hinten
- Zulassung: eintragungsfrei
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne
- Premium Disc
- 368x36mm / Höhe: 69mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: eintragungsfrei
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- für Beläge hinten
- Einbauort: Hinterachse Verschleißwarnkontakte (Satz für die komplette Achse)
- Verschleißwarnkontakte mit Kabelsatz
- EBC Verschleißwarnkontakte zur Anbringung an der Rückenplatte.
- für Beläge hinten
- Einbauort: Hinterachse Verschleißwarnkontakte (Satz für die komplette Achse)
- Verschleißwarnkontakte mit Kabelsatz
- EBC Verschleißwarnkontakte zur Anbringung an der Rückenplatte.
- für Beläge vorne für Bremsscheibendurchmesser 380 mm, nicht für die Verwendung mit Keramik Bremsscheiben
- Einbauort: Vorderachse Verschleißwarnkontakte (Satz für die komplette Achse)
- Verschleißwarnkontakte mit Kabelsatz
- EBC Verschleißwarnkontakte zur Anbringung an der Rückenplatte.
- Beläge hinten
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge hinten
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Bremsscheibendurchmesser 368 mm, nicht für die Verwendung mit Keramik Bremsscheiben
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt: für Verschleißwarnkontakt vorbereitet
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne für Bremsscheibendurchmesser 380 mm, nicht für die Verwendung mit Keramik Bremsscheiben
- Yellowstuff Bremsbeläge
- High-End Lösung für schnelle Straßenfahrzeuge
- Verschleisswarnkontakt:
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Baujahr ab: 2008-08
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 34
- Baujahr ab: 2008-08
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 34
- Baujahr ab: 2008-08
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 34
- Baujahr ab: 2008-08
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 23
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 46
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 34
- zur Deaktivierung der ab Werk verbauten elektronischen Dämpferregulierung
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Dicke/Stärke [mm]: 7
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 130
- Einpreßtiefe [mm]: 34
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 130
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Einpreßtiefe [mm]: 34
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten