1.6 TD - 59 KW
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-70
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-70
- Achslast Vorderchase [kg]: -840
- Achslast Hinterachse [kg]: -740
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Lieferumfang: Set Voderachse und Hinterachse
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Achslast Vorderchase [kg]: Achslast Hinterachse [kg]: Baujahr: 08/1983-
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Lieferumfang: Set (Vorderachse und Hinterachse)
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Montageposition: links & rechts
- Härteverstellung: keine
- Höhenverstellung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Montageposition: links & rechts
- Härteverstellung: keine
- Höhenverstellung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Einbauseite: Vorderachse
- nur für verschraubte Federbeine
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 20
- bis Achslast [kg]: 840
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20
- bis Achslast [kg]: 740
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 35-50
- bis Achslast [kg]: 840
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 740
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 840
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 740
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- nur für verschraubte Federbeine
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- nur für verschraubte Federbeine
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- nur für verschraubte Federbeine
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Einbauseite: Vorderachsenur fuer verschraubte Federbeine
- nur für verschraubte Federbeine
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: höhenverstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- A [mm]: 92
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Standardfahrwerk
- Beläge vorne
- Blackstuff Bremsbeläge
- optimierter Austauschbremsbelag
- Verschleisswarnkontakt:
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Beläge vorne
- Greenstuff Bremsbeläge
- Aramid Bremsbelag für mehr Bremskraft
- Verschleisswarnkontakt:
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Bremsscheiben vorne
- Premium Disc
- 239x12mm / Höhe: 35mm / Lochzahl: 4 / Lochkreis: 100mm / unbelüftet / verbaut: vorne
- Verschleisswarnkontakt:
- Zulassung: eintragungsfrei
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Baujahr ab: 1989-04
- Durchmesser Stabilisator Vorderachse [mm]: 22
- Durchmesser Stabilisator Hinterachse [mm]: 25
- Verstellbarkeit Vorderachse: nicht verstellbar
- Verstellbarkeit Hinterachse: nicht verstellbar
- Stabilisatorausführung Vorderachse: Stabilisator aus Vollmaterial
- Stabilisatorausführung Hinterachse: Stabilisator aus Vollmaterial
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 840
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 840
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 840
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 740
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar), mit TÜV-Gutachten, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 5
- Einpreßtiefe mm: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 10
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 8
- Einpreßtiefe mm: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 16
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Nabenlänge [mm]: 16
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Service Information beachten
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Tieferlegung 35 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Clubsport Version
- ohne TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Einbauort Vorderachse: Ø 22 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 25 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Einbauort Vorderachse: Ø 25 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 28 mm, 3-fach verstellbar
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 6 mm pro Achse, 3 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 80 mm pro Achse, 40 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 80 mm pro Achse, 40 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 90 mm pro Achse, 45 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 90 mm pro Achse, 45 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung VA ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Nur für Fahrzeuge mit Vorderachse-Achsbeinbefestigung Durchmesser 50 mm
- Hinweise bitte beachten!
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Nur für Fahrzeuge mit Vorderachse-Achsbeinbefestigung Durchmesser 50 mm
- Härteverstellbares Dämpfersystem
- Hinweise bitte beachten!
- mit TÜV-Gutachten
- Baujahr: 04.89 - 10.91
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Baujahr: 04.89 - 10.91
- für Fahrzeuge mit Frontantrieb
- mit Uniball-Domlager Vorderachse
- mit TÜV-Teilegutachten
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 306
- Breite außen [mm]: 181
- Höhe [mm]: 29
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 2-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich untere Nut
- Abstand der Nuten: 20
- max. Länge [mm]: 635
- min. Länge [mm]: 428
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Vorderachse
- Produkt: Stützlager
- Farbe: violett
- Material: Aluminium
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: Clubsport
- Sturzverstellung: mit
- Zulassung: ohne (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
- Lieferumfang: 1 Stück
- Baujahr: 08/1983-12/1992
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: im Bereich der STVZO nicht zulässig
- Ausführung: V3 Clubsport
- Setup: Sport,Clubsport,Racetrack
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 45-85
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 45-85
- Achslast Vorderchase [kg]: -840
- Achslast Hinterachse [kg]: -740
- Baujahr: 08/1983-12/1992
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 45-85
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 45-85
- Achslast Vorderchase [kg]: - 840
- Achslast Hinterachse [kg]: - 740
- Baujahr: 08/1983-12/1992
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 2
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 45-85
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 45-85
- Achslast Vorderchase [kg]: - 840
- Achslast Hinterachse [kg]: - 740
- Baujahr: 08/1983-12/1992
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Material: Edelstahl
- Produkt: Flügeltürsystem
- Baujahr: 08/1983-12/1992
- Türen: 3
- Montageposition: Fahrertür + Beifahrertür
- Ausführung: Komplett Kit
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Produkt: Flügeltürsystem
- Baujahr: 08/1983-12/1992
- Türen: 5
- Montageposition: Fahrertür + Beifahrertür
- Ausführung: Komplett Kit
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Höherlegung: 20 mm
- Montageposition: Hinterachse
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Höherlegung: 30 mm
- Montageposition: Hinterachse
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Höherlegung: 15 mm
- Montageposition: Vorderachse
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 840
- Achslast Hinterachse [kg]: - 740
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Verstellung Vorderachse: Verstellung Hinterachse: Nuten
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: Nuten
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kugel R13, SW17
- Material: Stahl verzinkt
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1983-1992
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x24 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1983-1992
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x112, 5x100, 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1983-1992
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 15mm
- Lochkreis: 5x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1983-1992
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x24 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1983-1992
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,5x24 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x24 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x24 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x24 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x24 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 840
- Achslast Hinterachse [kg]: - 740
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Farbe: Gelb
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-70
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-70
- Achslast Vorderchase [kg]: - 840
- Achslast Hinterachse [kg]: - 740
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-70
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-70
- Achslast Vorderchase [kg]: - 840
- Achslast Hinterachse [kg]: - 740
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-70
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-70
- Achslast Vorderchase [kg]: - 840
- Achslast Hinterachse [kg]: - 740
- Baujahr: 08/1983-11/1991
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Baujahr ab: 08.1983
- Baujahr bis: 11.1991
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 - 70 / 40 - 70
- Achslast Vorderachse bis: 840 kg
- Achslast Hinterachse bis: 740 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Golf II / Jetta II, Typ 19E, 2WD inkl. G60
- nicht härteverstellbar
- Nicht für Allrad.
- Baujahr ab: 08.1983
- Baujahr bis: 10.1991
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 / 40
- Achslast Vorderachse bis: 840 kg
- Achslast Hinterachse bis: 740 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Golf II, Jetta II, Typ 19E, 16V, Diesel, ohne G60 (bei Kits: komplettes VA-Federbein)
- Nicht für Allrad.
- Baujahr ab: 08.1983
- Baujahr bis: 10.1991
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 60 / 40
- Achslast Vorderachse bis: 840 kg
- Achslast Hinterachse bis: 740 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- VW Golf II, Jetta II, Typ 19E, 16V, Diesel, ohne G60 (bei Kits: komplettes VA-Federbein)
- Keilform: Die Absenkung der Vorderachse ist abhängig von der Ausstattung und Motorvariante.
- Nicht für Allrad.