1.4 TSI MultiFuel - 92 KW
- Achslast Vorderchase [kg]: -1090
- Achslast Hinterachse [kg]: -1050
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Baujahr:
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm. / Only for cars with a clamp diameter of 55 mm on the front axle.
- Nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferverstellung.
- Bei Fahrzeugen die mit elektronischer Dämpferregelung ausgerüstet sind ist diese stillzulegen.
- für Fahrzeuge mit Multi-Link Hinterachse
- Achslast Vorderchase [kg]: -1090
- Achslast Hinterachse [kg]: -1050
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Baujahr:
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 50mm.
- Nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferverstellung.
- Bei Fahrzeugen die mit elektronischer Dämpferregelung ausgerüstet sind ist diese stillzulegen.
- für Fahrzeuge mit Multi-Link Hinterachse
- Achslast Vorderchase [kg]: -965
- Achslast Hinterachse [kg]: -1050
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Baujahr: 07/13-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 50mm.
- Nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferverstellung.
- Bei Fahrzeugen die mit elektronischer Dämpferregelung ausgerüstet sind ist diese stillzulegen.
- für Fahrzeuge mit Verbundlenker Hinterachse
- Achslast Vorderchase [kg]: -1090
- Achslast Hinterachse [kg]: -1050
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Baujahr: 07/13-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 50mm.
- Nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferverstellung.
- Bei Fahrzeugen die mit elektronischer Dämpferregelung ausgerüstet sind ist diese stillzulegen.
- für Fahrzeuge mit Verbundlenker Hinterachse
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 30-50 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 30-50 mm
- Achse Starrachse
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Baumuster G02, 0N1
- DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Gasdruck
- Einrohr
- Aussendurchmesser 55 mm
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 50
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Achse: Starrachse
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 30-50 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 30-50 mm
- Achse Starrachse
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Baumuster G01, 0N1
- DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Gasdruck
- Einrohr
- Aussendurchmesser 50 mm
- Einbauort Vorderachse
- Tieferlegung ca. 30-50 mm
- Einbauort Hinterachse
- Tieferlegung ca. 30-50 mm
- Achse Starrachse
- Auflagen siehe Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Baumuster G02, 0N1
- DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Gasdruck
- Einrohr
- Aussendurchmesser 55 mm
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 50
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Achse: Starrachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 55
- Baumuster: G02, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Achse: Starrachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Achse: Starrachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Achse: Multi-link Achse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Schlechtwegeausführung
- Achse: Starrachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 50
- Achse: Starrachse
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 55
- Achse: Multi-link Achse
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G02, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Achse: Starrachse
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Achse: Multi-link Achse
- Baumuster: G01, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G01, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 50
- Achse: Starrachse
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Federbein-Aussendurchmesser [mm]: 55
- Achse: Starrachse
- Baumuster: G02, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G02, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Achse: Starrachse
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G01, 0N1
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Achse: Multi-link Achse
- Baumuster: G01, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Baumuster: G01, 0N4
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- mit Einzelradaufhängung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 50
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 35 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 985 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1075 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baumuster: G01, 0N4
- Federbein-Außendurchmesser: 50 mm
- Achse: mit Multigelenkachse
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 50
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 985 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1030 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baumuster: G01, 0N4
- Federbein-Außendurchmesser: 50 mm
- Achse: mit Starrachse
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 35 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 985 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1075 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baumuster: G02, 0N4
- Federbein-Außendurchmesser: 55 mm
- Achse: mit Multigelenkachse
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 35 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 985 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1030 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baumuster: G02, 0N1
- Federbein-Außendurchmesser: 55 mm
- Achse: mit Starrachse
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 35 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1070 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1030 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Baumuster: G02, 0N1
- Federbein-Außendurchmesser: 55 mm
- Achse: mit Starrachse
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Kriterien: Federbein-Außendurchmesser 55
- Artikel-Infos: DCC muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1160 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1220 kg
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Baumuster: G02, 0N4
- Achse: mit Multigelenkachse