ESCORT IV (GAF, AWF, ABFT)
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung 40 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- ab Baujahr 03.86
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 40 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 20 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 40 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Baujahr ab: 3.1986
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 20 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Baujahr ab: 3.1986
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 40 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Baujahr ab: 3.1986
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 20 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Baujahr ab: 3.1986
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +13
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!