H&R Monotube Gewindefahrwerk
H&R Gewindefahrwerk: Das H&R Gewindefahrwerk mit Monotube Technologie. Top-Produkt, das H&R Monotube Gewindfahrwerk, bietet dynamisch sportliche Performance bei gleichzeitig geringen Einbußen im Komfort. Aufwendige Einbau- und Fahrversuche sowie ein spezielles mit dem TÜV abgestimmtes Testprogramm bieten die Grundlage für das Monotube-Gewindefahrwerke. Bei der Dämpfertechnik arbeitet H&R eng mit einem deutschen Hersteller zusammen, der die Dämpfer nach unseren Vorgaben fertigt. Die hochwertige Einrohrtechnik wird mit speziell angefertigten H&R Sport- oder Rennfedern kombiniert und für den sportlichen Betrieb auf der Strasse durch aufwendige Fahrversuche unserer Fahrwerksingenieure individuell abgestimmt. Erfahrungen aus langjähriger Entwicklung und Fertigung von Fahrwerkskomponenten für den Motorsport sind die technische Basis der H&R Monotube Gewindefahrwerke und fließen direkt in die Produktion ein. Die Abstimmung ermöglicht sportlich-komfortables Fahren im Normalbereich. Im Grenzbereich arbeitet das Set-Up sportlich straff. Die H&R Monotube Gewindefahrwerke sind im Rahmen der TÜV-geprüften Werte höhenverstellbar und bieten die Möglichkeit der individuellen Tieferlegung durch das von außen verstellbare Gewinde.
Produktvorteile:
- eigene Entwicklung und Produktion
- Hakenschlüssel inklusive
- Hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- Robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
- Einrohr-Gasdruckdämpfer für präzises Ansprechverhalten
- Upside-Down-Achsbeine, besonders gute Querkraftabstützung
- Spezielle Fahrwerks- und Rennfeder, hochfester Federstahldraht
- Dauerhafter Korrosions, Zinkdickschichtpassivierung
- Teilweise mit Aluminium-Hinterachshöhenverstellung, hartanodisiert