1.7 T.S. (167.A4D, 167.A4H) - 85 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 965
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 965
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 58
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 98
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M12x1,25
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 98
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,25
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 58
- Lochanzahl: 4
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- verstärkte Ausführung
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 98
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 58
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Gewindemaß: M12x1,25
- Service Information beachten
- Tieferlegung 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 98 mm
- Mittelbohrung: 58 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochkreis [mm]: 98
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 58
- untere ET-Grenze [mm]: 17
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 98 mm
- Mittelbohrung: 58 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 98 mm
- Mittelbohrung: 58,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochkreis [mm]: 98
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 58
- untere ET-Grenze [mm]: 1
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 98 mm
- Mittelbohrung: 58,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 98 mm
- Mittelbohrung: 58,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Baujahr: 04.93 - 04.96
- mit TÜV-Teilegutachten
- Spezifikation: Unique Air Filter
- Länge außen [mm]: 244
- Breite außen [mm]: 179
- Höhe [mm]: 22
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: M12x1,25
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 4x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 22mm
- Lochkreis: 4x98, 5x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x98, 5x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x98, 5x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x98, 5x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x98, 5x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 4x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x98
- Nabenbohrung: 58,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 28
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Kegel 60°
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1992-1998
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)