1.8 16V T.SPARK (932A3) - 106 KW
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 325
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 325
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 30-70
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-70
- Art der Domlager Vorderachse: Aluminium
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 05.00 - 10.00
- für 4 Zylinder Motoren geeignet
- mit TÜV-Teilegutachten
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 729
- min. Länge [mm]: 536
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 504
- min. Länge [mm]: 367
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Farbe: rot
- Spezifikation: Complete Cold Air
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1060
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- ab Achslast [kg]: 1000
- nur in Verbindung mit Hersteller-Originalteilenummer: 2 x 60613572
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1060
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1000
- nur in Verbindung mit Hersteller-Originalteilenummer: 2 x 60613572
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- ab Baujahr: 2000/05
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1060
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1000
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauort Vorderachse
- ohne Kugellager
- Ausführung: B1
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochkreis [mm]: 98
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 58,0
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochkreis [mm]: 98
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 58
- untere ET-Grenze [mm]: 0,5
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 98 mm
- Mittelbohrung: 58 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 98 mm
- Mittelbohrung: 58,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 98 mm
- Mittelbohrung: 58,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochkreis [mm]: 98
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 58,0
- untere ET-Grenze [mm]: +0,5
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 98 mm
- Mittelbohrung: 58,0 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochkreis [mm]: 98
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 58
- untere ET-Grenze [mm]: 0,5
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)