2.0 E quattro - 85 KW
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +30
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +30
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1991-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x112, 5x100, 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1991-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1991-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1991-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1991-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1991-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)