2.0 - 85 KW
- Innendurchmesser [mm]: 14
- Dicke/Stärke [mm]: 41
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Aussendurchmesser [mm]: 50
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Dicke/Stärke: 37 mm
- Innendurchmesser: 14 mm
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B8
- Bauart: Patrone
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne Sportfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Tieferlegung 40-50 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 45 mm
- Nicht für Fahrzeuge, die ab Werk mit Sportfahrwerk ausgerüstet sind.
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 333
- Breite außen [mm]: 127
- Höhe [mm]: 40
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 595
- min. Länge [mm]: 413
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 600
- min. Länge [mm]: 419
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -950
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -950
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -950
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Achslast Vorderchase [kg]: -950
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 06/1989-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 09/1986-08/1991
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Produkt: Spring Distance Kit
- Baujahr: 08/1979-
- Montageposition: Hinterachse
- Höherlegung: 20 mm
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x108
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x108
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x112, 5x100, 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1991
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: -880
- Achslast Hinterachse [kg]: -830
- Baujahr: 09/1986-08/1991
- Farbe: Gelb
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40
- Achslast Vorderchase [kg]: 881-950
- Achslast Hinterachse [kg]: -830
- Baujahr: 09/1986-08/1991
- Farbe: Gelb
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr ab: 09.1986
- Baujahr bis: 08.1991
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 / 40
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Audi 80, 90, Typ 89, Limousine, Coupé, 5 + 6 Zyl., 37 - 128 kW, Diesel
- Nicht für Allrad.
- Nicht für Serien-Sportfahrwerke.
- Baujahr ab: 09.1986
- Baujahr bis: 08.1991
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 / 40
- Achslast Vorderachse bis: 1050 kg
- Achslast Hinterachse bis: 870 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Audi 80, 90, Typ 89, Lim., coupé, 5 u. 6 Zyl., 37 - 128 kW, und Diesel
- Nicht für Allrad.
- Nicht für Serien-Sportfahrwerke.