S1 quattro - 170 KW
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Zulassungsart: ohne TÜV-Gutachten
- Achslasten hinten kg: 870
- Achslasten vorne kg: 960
- Tieferlegung hinten mm: 15-20
- Tieferlegung vorne mm: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2014-03
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Lochkreis-Durchmesser 2 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 19
- Baujahr ab: 2014-03
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Lochkreis-Durchmesser 2 [mm]: 112
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 19
- Baujahr ab: 2014-03
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 100
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 19
- Baujahr ab: 2014-03
- Tieferlegung Vorderachse ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis 45 mm
- Tieferlegung Hinterachse ab 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis 60 mm
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse 25 mm
- Tieferlegung Hinterachse 30 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: -1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: -1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: -1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: -1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: -1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: -1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 6 mm pro Achse, 3 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: -1
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Standard-Lieferumfang:
- 4 Federbeine
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- Besonderheiten: Feder-Dämpfer Kombination wird durch Federbein ersetzt
- Domlager Hinterachse: enthält Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: Wiederverwendung von Serien Domlager
- Baujahr / Typ: [14+] 8X, 8XA
- mit Federbein an der Hinterachse
- Standard-Lieferumfang:
- 4 Federbeine
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- Domlager Hinterachse: Wiederverwendung von Serien Domlager
- Domlager Vorderachse: Wiederverwendung von Serien Domlager
- Baujahr / Typ: [14+] 8X, 8XA
- Luftfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Produkt: Stützlager
- Farbe: violett
- Material: Aluminium
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: Clubsport
- Sturzverstellung: mit
- Zulassung: ohne (im Bereich der STVZO nicht zulässig)
- Lieferumfang: 1 Stück
- Achslast Vorderchase [kg]: -960
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 03/2014-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Ausführung: V3 Clubsport
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 10-45
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25-50
- Achslast Vorderchase [kg]: -960
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 03/2014-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 3
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Produkt: Stilllegungssatz
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Baujahr: 04/2014-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 10-25
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 10-25
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -960
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Ausführung: Gewindefedern
- Einschränkung Fahrzeug: Für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregelung
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: -1
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 2010-2014
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: -1
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 2010-2014
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: -1
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 2010-2014
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr: 2010-2018
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: DZ
- Lochkreis: 4x100
- Lochkreis: 5x100
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 57,1mm
- Breite pro Achse: 24mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: -1
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)