3.0 TDI quattro - 180 KW
- Baujahr: 04/2008-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1225
- Achslast Hinterachse [kg]: -1235
- Material: Stahl verzinkt
- Lieferumfang: Set Vorderachse + Hinterachse
- Baujahr: 04/2008-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: 1106-1215
- Achslast Hinterachse [kg]: -1225
- Lieferumfang: Set (Vorderachse+Hinterachse)
- Baujahr: 04/2008-
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Montageposition: links & rechts
- Härteverstellung: keine
- Höhenverstellung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Baujahr: 04/2008-
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Montageposition: links & rechts
- Härteverstellung: keine
- Höhenverstellung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1215
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1225
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne tiefergelegtes Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 20-50
- bis Achslast [kg]: 1245
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1225
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Artikel-Kriterien: Gummi/Metall; ohne Kugellager
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: 1BA
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Fahrwerk Vorderachse: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- 01/12?
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Baujahr ab: 2011-11
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1225
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1255
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Zulassungsart ABE: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1215
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1240
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne tiefergelegtes Fahrwerk
- Service Information beachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung VA ab [mm]: 20
- Tieferlegung VA bis [mm]: 40
- Tieferlegung HA ab [mm]: 10
- Tieferlegung HA bis [mm]: 40
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1080
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1215
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar), mit TÜV-Gutachten, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- zur Deaktivierung der ab Werk verbauten elektronischen Dämpferregulierung
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Dicke/Stärke [mm]: 12
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Einbauseite: Vorderachse
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 9
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten