2.0 TDI quattro - 140 KW
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Hinterachse: 35 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 35 mm
- Achslast Vorderachse ab: 1101 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse bis: 1100 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 25 mm
- Achslast Vorderachse ab: 1101 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 25 mm
- Achslast Vorderachse bis: 1100 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 30-50 mm
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis 60 mm
- Achslast HA ab 1256 kg
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 20-40 mm
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Tieferlegung: 30-60 mm
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Durchmesser: Vorderachse 30 mm, Hinterachse 24 mm
- Verstellbarkeit: Vorderachse 2x
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse ab: 1101 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: Feuerrot Epoxy
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung 35 mm
- Achslast Vorderachse bis: 1100 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: Feuerrot Epoxy
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung: 25 mm
- Achslast Vorderachse ab: 1101 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung: 25 mm
- Achslast Vorderachse bis: 1100 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: HA+29
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: HA+29
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: HA+29
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: HA+29
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: HA+29
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: HA+29
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- Gewinde: M14 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!