S5 quattro - 245 KW
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden .
- Variante: Street
- Baujahr: 10.11 -
- mit TÜV-Teilegutachten
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Form: rund
- Bauhöhe [mm]: 154
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 10-30
- bis Achslast [kg]: 1215
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 10-20
- bis Achslast [kg]: 1215
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25
- bis Achslast [kg]: 1205
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20
- bis Achslast [kg]: 1095
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauort Hinterachse
- Gummi/Metall
- ohne Kugellager
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Fahrwerk Vorderachse: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrwerk Vorderachse: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrwerk Vorderachse: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- Gewinde: M14 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- ür Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Achslast Vorderachse: bis 1255 kg
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: HA+29
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 70 mm
- Achslast Hinterachse: bis 1255 kg
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1101 kg
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Tieferlegung 25 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1101 kg
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: HA+29
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA +26/HA +16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 66,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!