2.0 TFSI quattro - 169 KW
- Baujahr: 05/2007-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 25-55
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25-55
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1245
- Achslast Hinterachse [kg]: -1240
- Material: Stahl verzinkt
- Lieferumfang: Set Vorderachse + Hinterachse
- Einschränkung Fahrzeug: Für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregelung
- Baujahr: 03/2009-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 20
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1205
- Achslast Hinterachse [kg]: -1240
- Lieferumfang: Set (Vorderachse+Hinterachse)
- Baujahr: 03/2009-
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Montageposition: links & rechts
- Härteverstellung: keine
- Höhenverstellung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Baujahr: 03/2009-
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Lieferumfang: Stück
- Montageposition: links & rechts
- Härteverstellung: keine
- Höhenverstellung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20-25
- bis Achslast [kg]: 1205
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20
- bis Achslast [kg]: 1240
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20-50
- bis Achslast [kg]: 1260
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1250
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Baumuster: 1BV
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Baumuster: 1BV
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Artikel-Kriterien: Gummi/Metall; ohne Kugellager
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Fahrwerk Vorderachse: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20-25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 15
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1130
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1240
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20-25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 15
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1205
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1240
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ca. [mm]: 25-55
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1080
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1240
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ca. [mm]: 25-55
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1245
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1240
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- zur Deaktivierung der ab Werk verbauten elektronischen Dämpferregulierung
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: -1
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten