S6 4.2 quattro - 213 KW
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Kriterien: Innendurchmesser: 10
- Fahrwerk Hinterachse: ohne Stabilisator
- Baujahr ab Hinterachse: 1996/01
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Gewindemaß: M12
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- ab Baujahr: 01/1996
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Stabilisator
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Service Information beachten
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +7
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +7
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x112, 5x100, 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 22
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1990-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 378
- Breite außen [mm]: 148
- Höhe [mm]: 29
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Luftfilter
- Spezifikation: 320BHP
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 22
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1990-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Gewindemaß: M14x1,5
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- ab Baujahr: 07/1994
- bis Baujahr: 06/1997
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- ab Baujahr: 07/1994
- bis Baujahr: 05/1997
- Einbauseite: Vorderachse
- bis Baujahr: 06/1997
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +25
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +25
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 22
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Stahl verzinkt
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 1990-1994
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1990-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1990-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1990-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1990-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- verstärkte Ausführung
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 20
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 20
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1990-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)