2.7 TDI - 132 KW
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 40-60
- bis Achslast [kg]: 1410
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 40-60
- bis Achslast [kg]: 1380
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Vorderachse
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 40-60
- bis Achslast [kg]: 1380
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 40-60
- bis Achslast [kg]: 1410
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1350
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1130
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Baumuster: 1BV
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- nicht für Ausstattungsvariante: S-Line
- Einbauseite: Hinterachse
- Baumuster: 1BV
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- nicht für Ausstattungsvariante: S-Line
- Einbauseite: Hinterachse
- Baumuster: 1BA
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kugellager
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Fahrwerk Vorderachse: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- für PR-Nummer: 1BA
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 45-295355; für OE-Nr.: 4F0 616 039 S; für OE-Nr.: 4G0 616 039 AK; für OE-Nr.: 4F0 616 039 AA; für OE-Nr.: 4F0 616 039 P
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 45-295348; für OE-Nr.: 4F0 616 040 AA; für OE-Nr.: 4F0 616 040 S; für OE-Nr.: 4G0 616 031 L; für OE-Nr.: 4F0 616 040 Q
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Luftfeder
- Artikel-Kriterien: für OE-Nr.: 4F0 616 001; für OE-Nr.: 4F0 616 001 Q; für OE-Nr.: 4F0 616 001 J
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Gewinde: M14 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 8
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Tieferlegung: 35 mm
- für Fahrzeuge mit Luftfederung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 1215 kg
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1216 kg
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- mit TÜV-Gutachten