2.0 TFSI quattro - 183 KW
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 40-65
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 40-65
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1170
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1250
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 40-65
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 40-65
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1305
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1250
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 13
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse bis: 1185 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 35 mm
- Achslast Vorderachse ab: 1186 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 60 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 60 mm
- Achslast Hinterachse bis: 1255 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Tiefe Ausführung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 20 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 50 mm
- Achslast Hinterachse bis: 1255 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 20 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 50 mm
- Achslast Hinterachse ab: 1256 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis 60 mm
- Achslast HA ab 1256 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 20 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassung: mit ABE
- Tieferlegung: 20 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassung: mit ABE
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten