2.0 TFSI quattro - 164 KW
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Infos: Magnetic Ride muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1315
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1200
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: Magnetic Ride muss fachgerecht stillgelegt werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1410
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1375
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- ohne Niveauregulierung
- ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Tieferlegung 35 mm
- Achslast Vorderachse bis: 1185 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Tieferlegung 35 mm
- Achslast Vorderachse ab: 1186 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Tieferlegung 30-50 mm
- Achslast Hinterachte bis: 1255 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 40-70 mm
- Achslast Hinterachte ab: 1256 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 20-40 mm
- Achslast Vorderachse bis: 1255 kg
- Achslast Hinterachte bis: 1255 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30-60 mm
- Achslast Vorderachse ab: 1256 kg
- Achslast Hinterachte ab: 1256 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- verstellbar:
- Durchmesser:
- Information:
- Zulassungsart:
- Tieferlegung 20 mm
- Achslast Vorderachse bis: 1185 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: H&R Blau
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung 20 mm
- Achslast Vorderachse ab: 1186 kg
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Farbe: blau
- Zulassungsart: Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten