3.0 TDI quattro - 176 KW
- Artikel-Kriterien: ohne Kugellager
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Artikel-Infos: Magnetic Ride muss fachgerecht stillgelegt werden
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1270 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1315 kg
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Artikel-Infos: Magnetic Ride muss fachgerecht stillgelegt werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (hähenverstellbar)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1410
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1375
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- ohne Niveauregulierung
- ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Tieferlegung 35 mm
- Achslast Vorderachse: ab 1186 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Tieferlegung 35 mm
- Achslast Vorderachse: ab 1186 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 70 mm
- Achslast Hinterachse: bis 1255 kg
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- ür Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Achslast Vorderachse: bis 1255 kg
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Achslast Vorderachse: ab 1256 kg
- ür Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis 60 mm
- Achslast HA ab 1256 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- verstellbar:
- Durchmesser:
- Information:
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 1185 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1186 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten