2.8 quattro - 142 KW
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 617
- min. Länge [mm]: 420
- bis Baujahr: 05/1997
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Gewindemaß: M10
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- max. Länge [mm]: 516
- min. Länge [mm]: 344
- bis Baujahr: 05/1997
- Einbauseite: Hinterachse
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 306
- Breite außen [mm]: 181
- Höhe [mm]: 29
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Stabilisator
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Gewindemaß: M12
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Gewindemaß: M12
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Gewindemaß: M12
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Standardfahrwerk
- Schaltgetriebe
- mit AC
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B3
- Bauart: Schraubenfeder
- Standardfahrwerk
- Automatik
- Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Gewindemaß: M12
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Artikel-Kriterien: Innendurchmesser: 10
- Fahrwerk Hinterachse: ohne Stabilisator
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +7
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung 40 mm
- Leistung bis 169 kW
- Nicht für Fahrzeuge, die ab Werk mit Sportfahrwerk ausgerüstet sind.
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- Leistung bis 169 kW
- Für Fahrzeuge mit werks. Sportfahrwerk.
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +25
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +15
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +25
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +7
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1240
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1200
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Service Information beachten
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1200
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1240
- Getriebeart: Automatikgetriebe
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Service Information beachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Gewindemaß: M14x1,5
- Einpreßtiefe [mm]: 20
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112