3.0 TDI quattro - 150 KW
- Baujahr: 10/2010-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-55
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1215
- Achslast Hinterachse [kg]: -1255
- Material: Stahl verzinkt
- Lieferumfang: Set Vorderachse + Hinterachse
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1270 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1315 kg
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Federungsart: ohne Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Stoßdämpfer
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1270
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1270
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1270
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1315
- Service Information beachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 66,45
- Lochkreis [mm]: 5x112
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 35
- Tieferlegung Vorderachse bis ca. [mm]: 60
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung hinterachse bis ca. [mm]: 55
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1295
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1340
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Dicke/Stärke [mm]: 12
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Gewindemaß: M14x1,5
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 112
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 2
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 2
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 112
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 66,45
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung 35 mm
- Achslast Vorderachse: ab 1186 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Tieferlegung 35 mm
- Achslast Vorderachse: ab 1186 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 70 mm
- Achslast Hinterachse: bis 1255 kg
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- ür Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Achslast Vorderachse: bis 1255 kg
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Achslast Vorderachse: ab 1256 kg
- ür Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse ab 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis 70 mm
- Achslast HA ab 1256 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis 1185 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse ab 1186 kg
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 18 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 66,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten