3.7 - 169 KW
- Baujahr ab: 06.2000
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 30 - 60 / 25 - 50
- Achslast Vorderachse bis: 1380 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1230 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Audi A8, Typ D2, 3.3 TDI, W12, 2WD, 4WD, VA bis 1380 kg
- nicht härteverstellbar
- Kurzbezeichnung: Gewindefahrwerk ST XA Stahl verzinkt (mit Härteverstellung)
- Baujahr: 03/1994-09/2002
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25-50
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zugstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1380
- Achslast Hinterachse [kg]: -1230
- Material: Stahl verzinkt
- Ausführung: XA
- Setup: Sport
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25-50
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1380
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1230
- Baujahr: 03/1994-09/2002
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x112, 5x100, 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 70mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 27
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Baujahr: 1994-2002
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Höherlegung: 20 mm
- Montageposition: Vorderachse
- Baujahr: 04/1994-
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Höherlegung: 20 mm
- Montageposition: Hinterachse
- Baujahr: 04/1994-
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-60
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25,5
- Achslast Vorderchase [kg]: -1380
- Achslast Hinterachse [kg]: -1230
- Baujahr: 03/1994-09/2002
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 284
- Breite außen [mm]: 252
- Höhe [mm]: 29
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 30 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR-ABE
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR-ABE
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Gewinde: 14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.