2.0 TFSI - 147 KW
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 320
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 325
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 30-65
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-65
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 08.06 - 06.10
- mit TÜV-Teilegutachten
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 575
- min. Länge [mm]: 354
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregulierung
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 555
- min. Länge [mm]: 401
- Einbauseite: Vorderachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregulierung
- Spezifikation: Unique Air Filter
- Länge außen [mm]: 402
- Breite außen [mm]: 171
- Höhe [mm]: 30
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Spezifikation: Gen I
- Spezifikation: Gen II
- Spezifikation: Performance Kit
- Einbauseite: Armaturenbrett
- Filterausführung: Partikelfilter
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 273
- Breite außen [mm]: 205
- Höhe [mm]: 32
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 1040
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 1040
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 1040
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 1040
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25
- bis Achslast [kg]: 1005
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20
- bis Achslast [kg]: 785
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- für PR-Nummer Hinterachse: 1BA/1BV/1BL/1BQ
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- nicht für AusstattungsVorderachseriante: S-line
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- für PR-Nummer Hinterachse: 1BA/1BV/1BL/1BQ
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Lochkreis [mm]: 112/5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- Gewinde: M14 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 8
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 55 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 55 mm
- für Fahrzeuge ohne Magnetic Ride
- Nur für Vorderachse-Achsbeinbefestigungsdruchmesser 55 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- mit TÜV-Gutachten
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 112 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: