TT (8N3)
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 325
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 325
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 25-55
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 25-55
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 09.05 - 06.06
- für Fahrzeuge mit Front- oder Heckantrieb
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- Aluminium Domlager, wenn technisch möglich zzgl. 50 Euro
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 325
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 325
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 25-55
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 25-55
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 09.02 - 06.06
- für Fahrzeuge mit Front- oder Heckantrieb
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- Aluminium Domlager, wenn technisch möglich zzgl. 50 Euro
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 325
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 325
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 25-55
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 25-55
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 09.05 - 06.06
- für Fahrzeuge mit Front- oder Heckantrieb
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- Aluminium Domlager, wenn technisch möglich zzgl. 50 Euro
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 325
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 325
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 25-55
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 25-55
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 10.98 - 06.06
- für Fahrzeuge mit Front- oder Heckantrieb
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- Aluminium Domlager, wenn technisch möglich zzgl. 50 Euro
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 10.98 - 06.06
- für Fahrzeuge mit Allradantrieb
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- Aluminium Domlager, wenn technisch möglich zzgl. 50 Euro
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 03.05 - 06.06
- für Fahrzeuge mit Allradantrieb
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- Aluminium Domlager, wenn technisch möglich zzgl. 50 Euro
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 10.98 - 06.06
- für Fahrzeuge mit Allradantrieb
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- Aluminium Domlager, wenn technisch möglich zzgl. 50 Euro
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 09.05 - 06.06
- für Fahrzeuge mit Allradantrieb
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- Aluminium Domlager, wenn technisch möglich zzgl. 50 Euro
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Art der Domlager Vorderachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 07.03 - 06.06
- für Fahrzeuge mit Allradantrieb
- Lieferumgfang: 4 Federbeine
- Aluminium Domlager, wenn technisch möglich zzgl. 50 Euro
- 2 Hakenschlüssel
- 4 Einstellrädchen zur Dämpfungs-Einstellung
- alle nötigen Befestigungsteile
- TÜV-Teilegutachten
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 635
- min. Länge [mm]: 411
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 635
- min. Länge [mm]: 411
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 635
- min. Länge [mm]: 411
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 635
- min. Länge [mm]: 411
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 511
- min. Länge [mm]: 348
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 511
- min. Länge [mm]: 348
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 511
- min. Länge [mm]: 348
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 511
- min. Länge [mm]: 348
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 511
- min. Länge [mm]: 348
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25