1.8 T quattro - 132 KW
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-50
- Achslast Vorderchase [kg]: -1110
- Achslast Hinterachse [kg]: -920
- Baujahr: 06/1999-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Lieferumfang: Set Voderachse und Hinterachse
- Baujahr: 10/1998-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: 991-1060
- Achslast Hinterachse [kg]: -1060
- Lieferumfang: Set (Vorderachse+Hinterachse)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25
- bis Achslast [kg]: 1050
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 25
- bis Achslast [kg]: 920
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1110
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 920
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1110
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 920
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Bremsscheiben vorne
- High-Carbon Blade Disc Black
- 312x25mm / Höhe: 35mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: vorne
- Zulassung: mit ABE
- Lieferumfang: 1 Satz für eine Achse (2 Stück)
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1050
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1050
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 920
- Tieferlegung [mm]: 30
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1050
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Service Information beachten
- Tieferlegung ca. von [mm]: 25
- Tieferlegung ca. bis [mm]: 45
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1110
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1080
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar), mit TÜV-Gutachten, Tieferlegung: 25-55 mm, Achslast Vorderachse [kg]: bis 1040, Achslast Hinterachse [kg]: bis 900
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Service Information beachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Gewindemaß: M14x1,5
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- verstärkte Ausführung
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 25 mm
- für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Sportausführung
- Für Fahrzeuge mit Stabi-Anlenkung am Federbein
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- Komfortabstimmung
- Für Fahrzeuge mit Stabi-Anlenkung am Federbein
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- ohne TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- ohne TÜV-Gutachten
- Einbauort Vorderachse: Ø 25 mm, 2-fach verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 21 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Tieferlegung 25 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +7
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +7
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten