1.8 T quattro - 140 KW
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Service Information beachten
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Armaturenbrett
- Filterausführung: Partikelfilter
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 272
- Breite außen [mm]: 205
- Höhe [mm]: 29
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +7
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +7
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x112, 5x100, 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 16
- Gewinde: S: M14x1,5x27 R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2006
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 15mm
- Lochkreis: 5x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 16
- Gewinde: S:M14x1,5x27 R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 356
- Breite außen [mm]: 183
- Höhe [mm]: 32
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 16
- Gewinde: S: M14x1,5x27 Kugel R13, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1998-2006
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: 8
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Gewindemaß: M14x1,5
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 100 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 16
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +25
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 112
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +25
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 16
- Gewinde: S: M14x1,5x27 R13, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 1998-2006
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)