120 d - 120 KW
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-55
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25-50
- Achslast Vorderchase [kg]: -945
- Achslast Hinterachse [kg]: -1070
- Baujahr: 10/2007-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Lieferumfang: Set Voderachse und Hinterachse
- Baujahr: 11/2007-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -945
- Achslast Hinterachse [kg]: -1030
- Lieferumfang: Set (Vorderachse+Hinterachse)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-35
- bis Achslast [kg]: 945
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-35
- bis Achslast [kg]: 1030
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1020
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1200
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 1020
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 1200
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- verstärkte Ausführung
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse links
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse links
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne M-Technik
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne M-Technik
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne M-Technik
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Anbausatz
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Anbausatz
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Fahrwerk: Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- ohne Kugellager
- paarige Artikelnummer 12-248650
- Einbauort: Hinterachse oben
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Stoßdämpfer-System Vorderachse: Zweirohrsystem
- Stoßdämpfer-System Hinterachse: Einrohrsystem
- Achslast Vorderachse bis: 1020 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1200 kg
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-35
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-35
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 945
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 945
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 945
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1030
- Service Information beachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Baujahr ab: 2007-09
- Zulassungsart ABE: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 120
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 14
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Schraubfahrwerk (höhenverstellbar), mit TÜV-Gutachten, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 5
- Einpreßtiefe mm: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 10
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochanzahl: 5
- Dicke/Stärke [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- verstärkte Ausführung
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Gewindemaß: M12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 14
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 14
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Vorderachse: 50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Tieferlegung Vorderachse: 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- mit TÜV-Gutachten