2 Coupe (F22, F87)
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 15-30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 10-20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 15-30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 10-20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 15-30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 10-20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Gewindefahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 30-50 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1095 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1285 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1285
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1095
- Fahrwerk: ohne elektronische Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30-50
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- bis Achslast Hinterachse [kg]: 1285
- bis Achslast Vorderachse [kg]: 1095
- Bauart: GFW mit elektron. Dämpfkraftverstellung
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 25-40 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20-30 mm
- Achslast Vorderachse bis: 990 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1250 kg
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Artikel-Kriterien: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Tieferlegung ca. [mm] Vorderachse: 30-50 mm
- Tieferlegung ca. [mm] Hinterachse: 30-50 mm
- Brems-/Fahrdynamik: mit EDC
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar