325 i - 125 KW
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 305
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 310
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 45-85
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-70
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 09.87 - 10.93
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 45mm
- mit TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 305
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 310
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 45-85
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-70
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 09.87 - 10.93
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 45mm
- mit Federbeine für die Hinterachse
- mit TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 305
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 310
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 45-85
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-70
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 09.87 - 10.93
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 51mm
- mit Federbeine für die Hinterachse
- mit TÜV-Teilegutachten
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Technische Daten beachten:
- max. Länge [mm]: 614
- min. Länge [mm]: 485
- bis Baujahr: 06/1993
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 549
- min. Länge [mm]: 343
- bis Baujahr: 06/1993
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Dämpfer gekürzt [mm]: 30
- max. Länge [mm]: 520
- min. Länge [mm]: 341
- bis Baujahr: 06/1993
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Dämpfer gekürzt [mm]: 20
- max. Länge [mm]: 585
- min. Länge [mm]: 488
- bis Baujahr: 06/1993
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Dämpfer gekürzt [mm]: 40
- max. Länge [mm]: 510
- min. Länge [mm]: 342
- bis Baujahr: 06/1993
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 610
- min. Länge [mm]: 493
- bis Baujahr: 06/1993
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 254
- Breite außen [mm]: 146
- Höhe [mm]: 27
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Spezifikation: Gen I
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- nur in Verbindung mit: 14-244148
- Fan: IF
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Einbauseite: VorderachseAussendurchmesser Federbein vorn 51 mm
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Außendurchmesser Federbein vorn 51 mm
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Außendurchmesser Federbein vorn 51 mm
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Aussendurchmesser [mm]: 51
- nur in Verbindung mit: 14-244148
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- nur in Verbindung mit: 14-244148
- Kenngröße: 160/55
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Außendurchmesser Federbein vorn 51 mm
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- nur in Verbindung mit: 14-244148
- Fan: IF
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- nur in Verbindung mit: 14-244148
- Fan: IF
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Kenngrösse: 160/55
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- nur in Verbindung mit: 14-244148
- Kenngröße: 160/55
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-40
- bis Achslast [kg]: 865
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 945
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Außendurchmesser Federbein vorn 51 mm
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30-40
- bis Achslast [kg]: 865
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 945
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Außendurchmesser Federbein vorn 45 mm
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 8 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 57,1 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Einbauort Vorderachse: Ø 22 mm, 3-fach verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 18 mm, 2-fach verstellbar
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!