324 d - 63 KW
- Dicke-Stärke mm: 8
- Einpreßtiefe mm: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 16
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Nabenlänge [mm]: 16
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Dicke-Stärke mm: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Service Information beachten
- Tieferlegung 35 mm
- ab Baujahr: 11.82 bis Baujahr: 12.85
- Tieferlegung Vorderachse: 60 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- ab Baujahr: 11.82
- bis Baujahr: 08.83
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Einbauort Vorderachse: Ø 22 mm, 3-fach verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 18 mm, 2-fach verstellbar
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Tieferlegung 35 mm
- ab Baujahr 11.82
- bis Baujahr 12.85
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 305
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 310
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 45-85
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-70
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 09.85 - 08.91
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 51mm
- mit TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 305
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 310
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 45-85
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-70
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 09.85 - 08.91
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 45mm
- mit TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 305
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 310
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 45-85
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-70
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 09.85 - 08.91
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 45mm
- mit Federbeine für die Hinterachse
- mit TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 305
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 310
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 45-85
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 30-70
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 09.85 - 08.91
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 51mm
- mit Federbeine für die Hinterachse
- mit TÜV-Teilegutachten
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Dämpfer gekürzt [mm]: 40
- max. Länge [mm]: 510
- min. Länge [mm]: 342
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 45
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 549
- min. Länge [mm]: 343
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 45
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Dämpfer gekürzt [mm]: 30
- max. Länge [mm]: 520
- min. Länge [mm]: 341
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 45
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 610
- min. Länge [mm]: 493
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Technische Daten beachten:
- max. Länge [mm]: 614
- min. Länge [mm]: 485
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 672
- min. Länge [mm]: 486
- bis Baujahr: 06/1991
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 45