330 xd - 135 KW
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 310
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 310
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 06.00 - 02.05
- mit TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 310
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 310
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 40-80
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 40-80
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 06.00 - 02.05
- mit Upside-Down Federbeine Hinterachse
- ausführliche Einbauanleitung
- mit TÜV-Teilegutachten
- Besonderheiten: Hinterachse Feder und Dämpfer getrennt
- Domlager Hinterachse: enthält Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Baujahr / Typ: [98-05] E46
- mit TÜV-Teilegutachten
- Besonderheiten: Hinterachse Feder und Dämpfer in einem Federbein vereint
- Domlager Hinterachse: enthält Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Domlager Vorderachse: enthält einstellbare Uniball Aluminium Domlager
- Baujahr / Typ: [98-05] E46
- mit Upside-Down Federbein an der Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 620
- min. Länge [mm]: 400
- ab Baujahr: 07/2000
- Einbauseite: Hinterachse
- Luftfilter
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- mit Dichtung
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1065
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-25
- bis Achslast [kg]: 1250
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Serienfederteller muss benutzt werden
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse links
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: mit M-Technik
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Verbreiterung: 100 mm pro Achse, 50 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-6/HA-16
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: M12 x 1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: VA: DR 30 mm/HA: DR 40 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 4 Spurverbreiterungen, 20 verlängerte Radschrauben
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +11
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 15 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 30 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-15/HA-27
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +4
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +4
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)