Alle Artikel
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Außendurchmesser Federbein vorn 45 mm
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Dicke-Stärke mm: 5
- Einpreßtiefe mm: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 10
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 8
- Einpreßtiefe mm: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 16
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 16 mm pro Achse, 8 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 254
- Breite außen [mm]: 146
- Höhe [mm]: 27
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x112, 5x100, 4x100
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 10
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1982-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Höherlegung: 20 mm
- Montageposition: Hinterachse
- Baujahr: 11/1982-
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Außendurchmesser Federbein vorn 45 mm
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Einbauseite: VorderachseAussendurchmesser Federbein vorn 45 mm
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Außendurchmesser Federbein vorn 45 mm
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 10
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1982-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 57
- Lochkreis [mm]: 4x100
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Nabenlänge [mm]: 16
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 100
- Dicke-Stärke mm: 20
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 57
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 10
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1982-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 10
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1982-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Dämpfer gekürzt [mm]: 40
- max. Länge [mm]: 510
- min. Länge [mm]: 342
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 549
- min. Länge [mm]: 343
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 57,1
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100, 4x108, 5x100, 5x112
- Nabenbohrung: 57,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 10
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1982-1994
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Dämpfer gekürzt [mm]: 30
- max. Länge [mm]: 520
- min. Länge [mm]: 341
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk
- für Gehäusedurchmesser [mm]: 51
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk