535 i - 155 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- ab Baujahr: 08/1990
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne tiefergelegtes Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-35
- bis Achslast [kg]: 1060
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-30
- bis Achslast [kg]: 1300
- bis Baujahr: 07/1990
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-35
- bis Achslast [kg]: 1060
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-30
- bis Achslast [kg]: 1300
- ab Fahrgestellnummer: 199008
- bis Fahrgestellnummer: 199209
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- ab Baujahr: 08/1990
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne tiefergelegtes Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Einbauseite: Vorderachse
- bis Baujahr: 07/1990
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne tiefergelegtes Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Einbauseite: Vorderachse
- ab Baujahr: 08/1990
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne tiefergelegtes Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- bis Baujahr: 07/1990
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- bis Baujahr: 07/1990
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- ab Baujahr: 08/1990
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Kenngrösse: 120/50
- Stoßdämpfer-System: höhenverstellbar
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- bis Baujahr: 07/1990
- Kenngröße: 120/50
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- bis Baujahr: 07/1990
- Kenngröße: 120/50
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- ab Baujahr: 08/1990
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne M-Technik
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Kenngröße: 120/30
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Produkt: B12 Sportline
- Bauart: Sportfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- siehe Gutachten
- ohne Niveauregulierung
- nur in Verbindung mit 12-248605
- Tieferlegung lt GA: 45-50 mm
- Achslast bis: 975 kg
- Tieferlegung lt GA: 30 mm
- Achslast bis: 1300 kg
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-35
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20-30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1060
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1060
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25-35
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20-30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1060
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1060
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 45-50
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 975
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 975
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1300
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1060
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 975
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1300
- Tieferlegung [mm]: 45-50
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 5
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 10
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- verstärkte Ausführung
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Gewindemaß: M12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Voderachse 35 mm
- Tieferlegung Hinterachse 10 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Voderachse 35 mm
- Tieferlegung Hinterachse 10 mm
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- mit TÜV-Gutachten
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 10 mm
- Farbe: schwarz
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 10 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 20 mm
- Farbe: schwarz
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 20 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +5
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +11
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +11
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-15/HA-27
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: VA-15/HA-27
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: -4
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: -4
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 6 mm pro Achse, 3 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: +12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 12x1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 12x1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 12x1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR-ABE
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 12x1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 24 mm
- Farbe: schwarz
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 12x1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 24 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR-ABE
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 12x1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 30 mm
- Farbe: schwarz
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 12x1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 30 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR-ABE
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 12x1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 40 mm
- Farbe: schwarz
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 12x1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 40 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DR-ABE
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 12x1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 25 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DRA
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 320
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 320
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 25-75
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 25-75
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 01.88 - 09.95
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 51mm
- mit TÜV-Teilegutachten
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 320
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 320
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 25-75
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 25-75
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 01.88 - 09.95
- für Fahrzeuge mit Federbein-Außendurchmesser 55mm
- mit TÜV-Teilegutachten
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 378
- Breite außen [mm]: 148
- Höhe [mm]: 29
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- max. Länge [mm]: 574
- min. Länge [mm]: 370
- ab Baujahr: 07/1988
- bis Baujahr: 07/1990
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektronische Dämpferregulierung
- ab Baujahr: 08/1990
- bis Baujahr: 08/1992
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbeineinsatz
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Technische Daten beachten:
- max. Länge [mm]: 662
- min. Länge [mm]: 532
- ab Baujahr: 08/1990
- bis Baujahr: 08/1992
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektronische Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-75
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-70
- Achslast Vorderchase [kg]: -975
- Achslast Hinterachse [kg]: -1300
- Baujahr: -0,005524862
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40-75
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 40-70
- Achslast Vorderchase [kg]: -975
- Achslast Hinterachse [kg]: -1300
- Baujahr: 11/1991-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Ausführung: Variante 1
- Höherlegung: 20 mm
- Montageposition: Hinterachse
- Baujahr: 01/1988-03/1996
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Höherlegung: 30 mm
- Montageposition: Hinterachse
- Baujahr: 01/1988-03/1996
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1060
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1300
- Baujahr: 08/1990-09/1992
- Verstellung Vorderachse: Verstellung Hinterachse: Härteverstellung: keine
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 01/1988-12/1995
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Hinterachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Produkt: Sportstoßdämpfer
- Baujahr: 08/1990-12/1995
- Montageposition: links & rechts
- Höherlegung: keine
- Kolbenstange: gekürzt
- Achse: Vorderachse
- Zulassung: Eintragungsfrei
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Baujahr: 1987-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 60mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 70mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S:M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: AZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 22mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 1987-1995
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: D: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 5x120
- Nabenbohrung: 72,6mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 5
- Gewinde: S: M12x1,5x25 Kegel 60°, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Baujahr: 1987-1995
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 50
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30
- Achslast Vorderchase [kg]: - 1060
- Achslast Hinterachse [kg]: - 1300
- Baujahr: 01/1988-12/1995
- Farbe: Gelb
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Baujahr ab: 07.1990
- Baujahr bis: 03.1997
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 40 / 20
- Achslast Vorderachse bis: 1060 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1300 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- BMW 5 E34, Typ 5/H, Lim., Touring, ab 525i, ohne Niveaureg., ohne M5
- Keilform: Die Absenkung der Vorderachse ist abhängig von der Ausstattung und Motorvariante.
- Nicht für Allrad.