520 i - 100 KW
- Radmitte-Radhauskante Vorderachse [mm]: 315
- Radmitte-Radhauskante Hinterachse [mm]: 320
- Zulässige Tieferiegung Vorderachse [mm]: 40-70
- Zulässige Tieferiegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Aluminium
- Variante: Street
- Baujahr: 04.99 - 06.03
- mit TÜV-Teilegutachten
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer Nutenverstellung: mit Nutenverstellung 2-fach (Federteller)
- Federteller Standardhöhe: Standardhöhe gleich untere Nut
- Abstand der Nuten: 15
- max. Länge [mm]: 590
- min. Länge [mm]: 383
- Einbauseite: Hinterachse
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne EDC
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektronische Dämpferregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit EDC
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 15
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit EDC
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektronische Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 15
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne EDC
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektronische Dämpferregulierung
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 235
- Breite außen [mm]: 175
- Höhe [mm]: 25
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne M-Technik
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne M-Technik
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 35-50
- bis Achslast [kg]: 1105
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-50
- bis Achslast [kg]: 1225
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1065
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-25
- bis Achslast [kg]: 1290
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 45-50
- bis Achslast [kg]: 1040
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1170
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 74,0
- untere ET-Grenze [mm]: -12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 74,0
- untere ET-Grenze [mm]: -12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 74,0
- untere ET-Grenze [mm]: -12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Voderachse 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse 15 mm
- nicht für EDC
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Voderachse 40 mm
- nicht für EDC
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Voderachse 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse 15 mm
- nicht für EDC
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Voderachse 30 mm
- nicht für EDC
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 74,0
- untere ET-Grenze [mm]: -12
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung Vorderachse: 50 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 40 mm
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: 40 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 15 mm
- nicht für EDC