540 i - 210 KW
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-60
- Achslast Vorderchase [kg]: 1021 - 1090
- Achslast Hinterachse [kg]: -1200
- Baujahr: 12/1995-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Lieferumfang: Set Voderachse und Hinterachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregulierung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-50
- bis Achslast [kg]: 1105
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-50
- bis Achslast [kg]: 1225
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Für einige Rad/Reifenkombinationen sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 25-50
- bis Achslast [kg]: 1105
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung [mm]: 20-50
- bis Achslast [kg]: 1225
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Für einige Rad/Reifenkomb. sind Distanzscheiben erforderlich
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: eingebaut ein-/nachstellbar
- Stoßdämpfer-System: Dämpfkraft mechanisch verstellbar
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Serienfederteller muss benutzt werden
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne M-Technik
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne M-Technik
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Federungsart: für Fahrzeuge ohne Luftfederung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Anbausatz
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- nur in Verbindung mit Vorderachse: Serienfederteller
- Baujahr ab: 1996-03
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1110
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1290
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20-25
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1110
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1290
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 74
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung ca. [mm]: 35-65
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1090
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1200
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 74
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 5
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 10
- Zentrierungsdurchmesser mm: 74
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 74
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 74
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Einpreßtiefe [mm]: 4
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 74
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 74
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 74
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse: bis 70 mm
- Tieferlegung Hinterachse: ab 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse: bis 60 mm
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Voderachse 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse 15 mm
- nicht für EDC
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Voderachse 30 mm
- nicht für EDC
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- mit TÜV-Gutachten