550 i - 300 KW
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 0
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Gewindemaß: M14x1,25
- Einpreßtiefe [mm]: 0
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 0
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 0
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 0
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 50 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 40 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 55 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 30 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 55 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 35 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 60 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Einbauort Vorderachse: Ø 30 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 20 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Hinweise bitte beachten!
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 14x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 20 mm
- Farbe: schwarz
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 14x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 20 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 13 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 6 mm pro Achse, 3 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 3 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,25
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR-ABE
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,25
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 14x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 24 mm
- Farbe: schwarz
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,25
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 14x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 24 mm
- Farbe: silber
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- System: DR-ABE
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,25
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE
- Lochkreis [mm]: 120/5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Gewinde: 14x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: DR 26 mm
- Farbe: schwarz
- Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben.
- Zulassung: mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis)
- Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern.
- Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. Die Auflagen und Zulässigkeiten finden Sie auch unter www.h-r.com.
- Bei Verwendung von bestimmten Rad-/Reifenkombinationen ist eine Abnahme erforderlich. Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
- Verbreiterung: 26 mm pro Achse, 13 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: 14x1,25
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- Zulassung: Lieferung mit ABE