640 d - 230 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kugellager
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Fahrwerk Vorderachse: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 25 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 20 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1140 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1350 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Fahrzeugausstattung: ohne Niveauregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1140
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1140
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1140
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1330
- Service Information beachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Dicke/Stärke [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Gewindemaß: M14x1,25
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten