650 i - 330 KW
- Einbauseite: Vorderachse
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Kugellager
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit M-Technik
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrische Dämpferregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Fahrwerk Vorderachse: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 25
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 20
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1260
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1350
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke-Stärke [mm]: 10
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke-Stärke [mm]: 12
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2012-07
- Zulassungsart TÜV: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 120
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,25
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: natur
- Einpresstiefe [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 12
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 24
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,25
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Hinterachse ab: 15 mm
- Tieferlegung Hinterachse bis: 30 mm
- Tieferlegung Vorderachse ab: 35 mm
- Tieferlegung Vorderachse bis: 50 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrischer Dämpferregulierung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektrischer Dämpferregulierung
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 20 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassung: mit ABE
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,25
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: