735 i, Li - 200 KW
- Einbauseite: Hinterachse
- Einbauseite: Vorderachse
- für Fahrzeuge mit aktiver Stabilisatorregelung
- für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Einbauort Hinterachse links
- unten Auge
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit aktiver Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit aktiver Stabilisatorregelung
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektrische Dämpferregulierung
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse links
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Federungsart Hinterachse: mit Luftfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Fahrzeugausstattung: mit Niveauregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 44-262266
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: mit Niveauregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit aktiver Stabilitätsregelung
- Einbauort: Hinterachse rechts
- Bauart: Luftfederbeinmodul
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Federungsart Hinterachse: mit Luftfederung
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Fahrzeugausstattung: mit Niveauregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 44-262259
- Fahrwerk: mit elektronische Dämpfkraftregulierung
- Federungsart: mit Luftfederung
- Fahrzeugausstattung: mit Niveauregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit aktiver Stabilitätsregelung
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: federtragender Dämpfer
- Fahrwerk: mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: mit aktiver Stabilitätsregelung
- Federungsart: mit Schraubenfederung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1215
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1400
- Service Information beachten
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 1400
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1215
- Ausstattungsvariante: Luftfederverstellung
- Ausstattungsvariante: Schraubenfeder
- - -
- Einbauseite: Hinterachse
- Einbauseite: Vorderachse
- Service Information beachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 72,5
- Lochkreis [mm]: 5x120
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe: schwarz
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 5
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 10
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Einbauseite: Hinterachse
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Dicke-Stärke mm: 10
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 20
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 20
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 40
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- verstärkte Ausführung
- Gewindemaß: M14x1,5
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 25
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 50
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- verstärkte Ausführung
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 120
- Gewindemaß: M14x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Ø mm: 120
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 72,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Tieferlegung Vorderachse 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- für Fahrzeuge mit Niveauregulierung
- mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 120 mm
- Mittelbohrung: 72,5 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 100 mm pro Achse, 50 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: -10
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 100 mm pro Achse, 50 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: -10
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: -10
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: -10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: -10
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: -10
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 70 mm pro Achse, 35 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: -10
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 90 mm pro Achse, 45 mm pro Rad
- System: DRA
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 120
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 72,5
- untere ET-Grenze [mm]: -10
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!