1.4 - 103 KW
- Baujahr: 05/2009-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 35-65
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1220
- Achslast Hinterachse [kg]: -1000
- Material: Stahl verzinkt
- Lieferumfang: Set Vorderachse + Hinterachse
- Einschränkung Produkt: Für Fahrzeuge ohne FlexRide Fahrwerk
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1220
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 20-40
- bis Achslast [kg]: 1020
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Zweirohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne IDS-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-Bauart: Federbein
- Stossdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne IDS-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauseite: Hinterachse
- Stossdämpferart: Gasdruck
- Stossdämpfer-System: Einrohr
- Stossdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stossdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne IDS-Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit inkonstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Schraubenfeder
- Artikel-Kriterien: Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1220
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1000
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke-Stärke [mm]: 15
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 5x105
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 32
- Dicke-Stärke [mm]: 16
- Zentrierungsdurchmesser: 70,1
- Lochkreis [mm]: 5x115
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 5x105
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 42
- Dicke-Stärke [mm]: 21
- Zentrierungsdurchmesser: 70,1
- Lochkreis [mm]: 5x115
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 70,1
- Lochkreis [mm]: 5x115
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 5x105
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 56,5
- Lochkreis [mm]: 5x105
- Einpreßtiefe [mm]: 9
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 40
- Tieferlegung Vorderachse bis ca. [mm]: 70
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 45
- Tieferlegung hinterachse bis ca. [mm]: 75
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1220
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1000
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung: 30 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassung: mit ABE
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 115
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 70,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 105
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 56,6
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 115
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 70,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 36 mm pro Achse, 18 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 105
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 56,6
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 115
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 70,1
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 105
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 56,6
- untere ET-Grenze [mm]: +9
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)