C1 (PM_, PN_)
- Baujahr ab: 07.2005
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 / 35
- Achslast Vorderachse bis: 695 kg
- Achslast Hinterachse bis: 695 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Citroen C1, Typ P
- Baujahr ab: 07.2005
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 35 / 35
- Achslast Vorderachse bis: 695 kg
- Achslast Hinterachse bis: 695 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Citroen C1, Typ P
- Baujahr von: 07.2005
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse [mm]: 35 / 35
- Achslast Vorderachse: 695 kg
- Achslast Hinterachse: 695 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Produktspezifikation: Tieferlegungsfedern aus hochfestem Federstahl in Verbindung mit hochwertigen Sportdämpfern
- Baujahr von: 07.2005
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse [mm]: 35 / 35
- Achslast Vorderachse: 695 kg
- Achslast Hinterachse: 695 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Produktspezifikation: Tieferlegungsfedern aus hochfestem Federstahl in Verbindung mit hochwertigen Sportdämpfern
- Baujahr ab: 06.2005
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 25 - 55 / 30 - 60
- Achslast Vorderachse bis: 695 kg
- Achslast Hinterachse bis: 695 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Citroen C1, Typ P
- nicht härteverstellbar
- Baujahr ab: 06.2005
- Tieferlegung Vorderachse / Hinterachse in mm: 25 - 55 / 30 - 60
- Achslast Vorderachse bis: 695 kg
- Achslast Hinterachse bis: 695 kg
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Citroen C1, Typ P
- nicht härteverstellbar
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 25-55
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-60
- Achslast Vorderchase [kg]: - 695
- Achslast Hinterachse [kg]: - 695
- Baujahr: 06/2005-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 25-55
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 30-60
- Achslast Vorderchase [kg]: - 695
- Achslast Hinterachse [kg]: - 695
- Baujahr: 06/2005-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 54,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 54,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 54,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 54,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 20mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 54,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 20mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 54,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 54,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 24
- Gewinde: S: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D1
- Baujahr: 2005-2013
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 54,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 24
- Gewinde: S: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D1
- Baujahr: 2005-2013
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 54,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Breite pro Achse: 50mm
- Lochkreis: 4x100
- Nabenbohrung: 54,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 24
- Gewinde: M12x1,5
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Spezifikation: Unique Air Filter
- Länge außen [mm]: 281
- Breite außen [mm]: 140
- Höhe [mm]: 25
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Form: flach
- Länge außen [mm]: 257
- Breite außen [mm]: 116
- Höhe [mm]: 21
- Zulassung: TÜV zugelassen - keine Eintragung notwendig
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +24
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +24
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +24
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- System: DR
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: optional erhältlich
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +24
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +24
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- System: DR-ABE-X
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M12 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Mittenzentrierung [mm]: 54,1
- untere ET-Grenze [mm]: +24
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung 35 mm
- mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 54
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Dicke-Stärke mm: 30
- Einpreßtiefe mm: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø mm: 100
- Spurverbreiterung pro Achse mm: 60
- Zentrierungsdurchmesser mm: 54
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten