C4 Stufenheck
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 1120
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 25
- bis Achslast [kg]: 920
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 45-55
- bis Achslast [kg]: 1065
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1065
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 45-55
- bis Achslast [kg]: 1065
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1065
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten
- Fahrwerk: Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 45-55
- bis Achslast [kg]: 1065
- Einbauseite: Hinterachse
- Tieferlegung ca. [mm]: 30-50
- bis Achslast [kg]: 1065
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Ausführung: B1
- Einbauort: Vorderachse
- Bauart: Federbeinstützlager
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B1 Service Parts
- Bauart: Anbausatz
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Schiebedach
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: mit Schiebedach
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Schiebedach
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Anbausatz
- Standardfahrwerk
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1120
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 920
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1120
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 920
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 1120
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 920
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 4
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 4
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Lochanzahl: 4
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Gewindemaß: M12x1,25
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Service Information beachten
- Gewindemaß: M12x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- verstärkte Ausführung
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- verstärkte Ausführung
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,25
- verstärkte Ausführung
- Lochkreis-Durchmesser [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Einpreßtiefe [mm]: -3
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten