1.8 i - 66 KW
- Art der Domlager Vorderachse: Uniball
- Art der Domlager Hinterachse: Serien Domlager müssen verbaut werden
- Variante: Street
- Baujahr: 10.97 - 09.00
- mit TÜV-Teilegutachten
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-System: ein-/nachstellbar
- max. Länge [mm]: 313
- min. Länge [mm]: 230
- ab Baujahr: 07/1998
- Einbauseite: Hinterachse
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Einbauseite: Hinterachse
- Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kugellager
- Einbauseite: Vorderachse
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-System: Einrohr-Upside-Down
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Einbauseite: Vorderachse
- Tieferlegung [mm]: 30
- bis Achslast [kg]: 950
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- TÜV-Gutachten kann auf vorab Anfrage angefordert werden
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Verbreiterung pro Achse: 10 mm pro Achse, 5 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 5 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart:
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 24 mm pro Achse, 12 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 12 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 30 mm pro Achse, 15 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 15 mm
- Gewindemaß: M12 x 1,25
- Lochzahl: 4
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 65,0 mm
- System: DR
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung [mm]: 30
- Achslast Vorderachse bis [kg]: 950
- Achslast Hinterachse bis [kg]: 870
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 30
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 30
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 950
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 950
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 35-65
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 25-55
- Achslast Vorderchase [kg]: -950
- Achslast Hinterachse [kg]: -870
- Baujahr: 04/1997-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: keine
- Härteverstellung: keine
- Material: Edelstahl
- Ausführung: Variante 1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 30-70
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 0-40
- Achslast Vorderchase [kg]: - 900
- Achslast Hinterachse [kg]: - 870
- Baujahr: 04/1997-
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: keine
- Härteverstellung: keine
- Material: Stahl verzinkt
- Setup: Sport
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 4x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S:M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Fest Verschraubt
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr: 1997-2006
- Material: Aluminium
- Montageart: Anschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: A1
- Lochkreis: 4x108
- Nabenlochbohrung: 65,1mm
- Breite pro Achse: 45mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 20mm
- Lochkreis: 4x108, 5x108, 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Baujahr: 1997-2006
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Baujahr: 1997-2006
- Material: Aluminium
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: D2
- Lochkreis: 4x108
- Lochkreis: 5x110
- Lochkreis: 5x108
- Nabenlochbohrung: 65,1mm
- Breite pro Achse: 25mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S: M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 10mm
- Lochkreis: 4x108, 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: ohne
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S:M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 25mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S:M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 30mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S:M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 35mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S:M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 40mm
- Lochkreis: 5x110
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S:M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)
- Breite pro Achse: 45mm
- Lochkreis: 5x108
- Nabenbohrung: 65,1mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 3
- Gewinde: S:M12x1,25x35 Flachbund, SW17
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Zulassung: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich)